[A-DX] Radio Clube do Para

  • Subject: [A-DX] Radio Clube do Para
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Mon, 25 Jun 2007 14:04:55 +0200

Hallo Liste,
im 2. Versuch hat es nun geklappt. Camilo Centeno bestätigte mir nach 62 Tagen meinen damals an das Postfach geschickten und zurückgekommenen diesmal an die Straßenanschrift geschickten RR, mit einem persönlichen Brief und einer teildetailierten QSL-Karte per Einschreiben mit Rückschein.
73 Fritz-Walter