[A-DX] Website EMWG erneuert und erweitert

  • Subject: [A-DX] Website EMWG erneuert und erweitert
  • From: Herman Boel <herman@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 25 Jun 2007 10:25:45 +0200

Hallo alle,

Die EMWG hat eine ganz neue website die -ich hoffe- deutlicher und mehr lesbar ist...
und auch neue Inhalt hat!!

Bitte besuchen Sie www.emwg.info und gucken Sie mal was neu ist.

Wenn Sie mitarbeiten möchte bezüglich des neuen historischen Teiles, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit mir.

Ein herzlichen Gruss,

- Herman -
www.emwg.info
www.hermanboel.eu