Fw: [A-DX] Uher

Hallo,

natürlich ist es das Beste, der Gerätehersteller kann noch liefern.
Aber was tun, wenn da nichts mehr zu holen ist?
Ich habe für einen alten russischen Schmalfilmprojektor Antriebsriemen bekommen bei einem Dichtungsring Industrieanbieter. War recht mühsam, sich in die Tabellen hineinzulesen und letztendlich den Händler nahe Wiesbaden persönlich aufzusuchen. Es sagte vorab, bringen sie ihr Gerät mit, dann schaun wir mal, welcher Ring passt. Und wir fanden einen passenden! Barzahlung mit Kleingeld über die Theke, kein Versand.

Google Suchbegriff "O-Ring"
Meine Wahl unter vielen Anbietern:
http://www.simrit.de/web/public/products/orings
http://catalog.simrit.com/JPBC/0_5StartPage.jsp