[A-DX] G+ K verabschiedet sich für immer

  • Subject: [A-DX] G+ K verabschiedet sich für immer
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Jun 2007 14:28:16 +0200

Laut Ansage von Radio Budapest ist heute SO (24.6.), nach 47 Jahren bei
"Gruss und Kuss" Schluß. Im letzten Teil der Sendung soll ein kurzer
Rückblick gesendet werden.

Derzeit 6025khz 444

Eingefleischte Radio Budapest Hörer werden auch die Sendezeiten/Frequenzen
der Wiederholungen auswendig kennen.

Paul:-(

PS:
Mein eingerahmtes Certificate vom "Radio Budapest Short Wave Club
World-Wide" vom 30th January 1968 werde ich wohl am 1. Juli 2007 im WZ
abhängen und zu den Certificaten von Radio Praha
Monitorklub, BBC WS Club, Radio Kiew Klub etc., in mein privates Archiv am
DB in eine Bananenschachtel entsorgen.