[A-DX] HAM-Radio

  • Subject: [A-DX] HAM-Radio
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Jun 2007 13:08:17 +0200

Am 23.06.2007 um 10:58 schrieb paul gager:

"Morsen auf hohen Niveau:
Kurzbeitrag in Forschung aktuell über die HAM-Radio in Friedrichshafen

Vielleicht hört man dort auch von den von mir sehr geschätzten Ständen in der Haupthalle wie Hobby-Drill 2000, dem Versandhaus Schwab, die Kaindl Sichtscheibe, Schmuck & Halsketten, die Piranha Gartenschere (50% Schnitterleichterung, TÜV geprüft!), Versicherungen, Tintenpatronenanbieter und viele andere Unsinnigkeiten. Wir reden hier nicht von Produkten sondern von ganzen Ständen auf denen diese Ware auf einer Funkfachmesse angeboten wird. Dafür werden die Aussteller der Funktechnik immer weniger weil die Standgebühren inzwischen für viele Funkvereine und Interessensgemeinschaften einfach nicht mehr zu bezahlen sind. Ein grosses Lob den Verantwortlichen für diese wirklich umsichtige Planung.

Da lobe ich mir Meister Dierking der hier Kosten spart und sein ausgezeichnetes Analog-Filter weiterhin mit dem guten alten ITT- Kassettenspieler vorführt. Tradition muss bewahrt werden!

Ein Bildbericht wird noch heute auf ratzer.at zu finden sein.

73 Christoph

--
www.a-dx.at