Re: [A-DX] Biete KWZ 30 an

  • Subject: Re: [A-DX] Biete KWZ 30 an
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Jun 2007 22:02:48 +0200

So,

ein aktueller Blick auf die Homepage (dank Eurer Hilfe) zeigt mir, dass es immer noch nichtŽs Neues gibt vom KWZ-30 II . Macht K&D  die Entwicklung etwa tatsächlich abhängig vom weiteren Verlauf von DRM bzw. der Chip-Situation für DRM? Dann könnte es ja vielleicht noch länger dauern, wenn überhaupt...   ;-(

Bevor ich dort bei K&D neugierig anfrage, wie es um den Empfänger steht: weiß schon jemand aus der Liste etwas aktuelleres, als es auf der Homepage steht ;-)

Grüße: Frank