Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom

  • Subject: Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom
  • From: Harry <seth1703@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jun 2007 15:21:41 +0200

Moin zusammen,

meine Erfahrungen sind ähnlich und ich bin zufrieden mit Thiecom.

Das Kommunkationsverhalten ist gemessen am rosa Riesen (T-Dings) superb.
Rufe meist dort gegen 9:00 am Morgen an und habe bisher immer jemand
erreicht.

Auftragsbestätigungen und Mails werden i.d.R. innerhalb 72 Std.
beantwortet;
Rückrufersuchen werden meist noch innerhalb des Tages erledigt.

Fazit: Gerne wieder!

Harald

--
vy 73 es mni dx de Harry