[A-DX] Erfahrungen mit Thiecom

  • Subject: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom
  • From: renato bagattini <bagattini@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jun 2007 12:12:57 +0000 (GMT)

Liebe Kollegen

Ich habe schon ein paar Mal bei Thiecom Waren bestellt und diese
vorausbezahlt. Es gab nie Probleme. Darum erstaunt es mich, dass die
Firma angeblich das Telefon nicht abnimmt. Ich habe oft angerufen
wegen des Termins und auch die Auftragsbestätigungen kamen in der
Regel innerhalb einer Woche.

Ich würde wieder dort bestellen.

Schöne Grüsse
Renato Bagattini