Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom

  • Subject: Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom
  • From: df5jl@xxxxxx
  • Date: Wed, 13 Jun 2007 14:06:57 +0200

Wie seid ihr denn drauf?

1. Habe schon mehrere Geräte von Thiecom bezogen, Abwicklung & Ware waren einwandfrei.
2. Es gibt auch noch Briefverkehr; nicht nur Telefon oder E-Mail. Die Leute sollen ja eure Geräte einkaufen, Bestellungen bearbeiten, die Geräte versenden etc. - und haben möglicherweise noch ein Ladengeschäft. Und dann wollt ihr auch noch Žnen 24/7-Service? Dann wärŽs aber vorbei mit billigen Preisen.
3. "Strafanzeige (...), dann haste was in der Hand" - erst die Staatsanwaltschaften und Gerichte mit nichtigen Anzeigen überschütten, und sich möglicherweise anschließend über hohe Steuern beschweren. Ihr seit ja Sportsfreunde...

Bis dato hielt ich DXer für nette & friedfertige Menschen, aber da wird mir ein Wolfsburger wohl gerne widersprechen.

Wer sich allerdings dreimal über das Gleiche aufregt, hat zumindest zweimal selbst einen Fehler gemacht!

Tom DF5JL