Re: [A-DX] Wasserschutzpolizei Niedersachsen auf KW

  • Subject: Re: [A-DX] Wasserschutzpolizei Niedersachsen auf KW
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Jun 2007 18:38:33 +0200

> Klar. Hat Opa ja auch seinerzeit kurz nach der Währung
> zusammengebastelt.
> Aber nur um im Falle eines Tunguska-Einschlags rumfunken zu können,
> erscheint es mir etwas weit hergeholt, Opas Heathkit der Feuerwehr zu
> vermachen.

Da gebe ich Dir Recht, die gehören eher in jedes gut sortierte
städtische oder Dorfgemeinschaftshaus Museum ;-)

Es gibt von R&S sowas neu ;-) Und scheinbar ist, wenn man sich
die Webseiten anschaut auch ein größerer Markt vorhanden, aber fast
nur ein internationaler.
Und beim Preis zuckt man da doch etwas zusammen. Ich weiss nicht, wo
der aktuelle Kilopreis bei R&S liegt, bestimmt nicht mehr im ehemaligen
Bereich "1 Kilo = 1000er"...hi

73, Tom
Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger