Re: [A-DX] Autoradios+Wellenbereiche

  • Subject: Re: [A-DX] Autoradios+Wellenbereiche
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Jun 2007 21:39:15 +0200

Guten Abend,

----- Original Message ----- From: "Dirk_Online" <dirk.nees@xxxxxxxxx>
To: "A-DX" <liste@xxxxxxx>
Sent: Thursday, June 07, 2007 8:25 PM

Im aktuellen Media-Markt Prospekt werden 22 Autoradios beworben.
In keinem der Werbetexte wird auf Wellenbereiche hingewiesen.

die Zettel wandern bei mir immer gleich in die blaue Tonne,
wenn ich morgens die Zeitung aus der Box hole......

Bin ich doch jüngts bei einem Freund in einem recht neuen 3er BMW
mitgefahren. Der hatte oh Wunder tatsächlich im BMW-eigenen
Soundsystem+Navi  ein Radio mit Lang/Mittel/Kurzwelle leider nur 49m und
klar UKW.
Das Auto ist jetzt ein halbes Jahr alt... So etwas erstaunt dann schon

Was ist daran erstaunlich?
Dass das Auto noch funktioniert.....oder das Radio..... oder ??????

Gruss,

Jürgen