[A-DX] 153 KHz

Hallo Liste !

Konnte heute um 17.22 h UTC beobachten, dass die Übertragung des Deutschlandsfunks abrupt abgebrochen wurde.
Nehme an, dass dieses kein "einmaliges Phänomen" ist?

(Nachdem glaublich auch Rumänien auf dieser Frequenz sendet, und hier öfters gemeldet wurde.)

Vy´73!

Hendrik

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.