Re: [A-DX] Aldi sued

  • Subject: Re: [A-DX] Aldi sued
  • From: Erik <erkubs@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Jun 2007 22:59:00 +0200

Bin heute aus Korfu wiedergekommen. Ich hatte den Aldi-Empfänger
anstelle meines Sony ICF-SW 55 mitgenommen. Die Aldi-Kiste ist für das
Geld nicht schlecht, wenn man mal von ein paar Mängeln in der
Bedienung absieht. Ich werde demnächst einen kurzen Erfahrungsbericht
über das Gerät auf meiner Webseite einstellen. Sobald der Bericht
fertig ist, schicke ich einen entsprechenden Hinweis über die Liste.
Kann aber noch etwas dauern, da ich die vielen Urlaubsfotos
(aus)sortieren und die Post sichten muss.

73

Erik