Re: [A-DX] DLF: u.a. Venezuela //EU QRGs unter dem Hammer?

  • Subject: Re: [A-DX] DLF: u.a. Venezuela //EU QRGs unter dem Hammer?
  • From: Michael Grill <grillmichael@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Jun 2007 14:15:51 +0200 (CEST)

--- Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> schrieb:

> "Bedrohung für das
> bezeichnet.
>
> Warum das Ausrufezeichen? Wenn ich mir hiesige
> Sachen wie Super-RTL
> ansehe, dann glaube ich, das bedroht die geistige
> Gesundheit der
> Kinder schon.

Ganz meine Meinung, und wenn sie dann im Teenageralter
sind, geht es nahtlos weiter mit RTL, Sat 1 und
Konsorten mit ihrem ganzen Müll! Von der
Verschlüsselung der RTL-Sender hat man doch auch nix
mehr gehört, oder? Haben wohl eingesehen, dass das ein
klassisches Eigentor geworden wäre...

Grüße

Michael

      __________________________________  Yahoo! Clever: Stellen Sie Fragen und finden Sie Antworten. Teilen Sie Ihr Wissen. www.yahoo.de/clever