[A-DX] OT:Eine Frequenz für alle Retter

  • Subject: [A-DX] OT:Eine Frequenz für alle Retter
  • From: Michael Grill <grillmichael@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Jun 2007 14:10:59 +0200 (CEST)

--- HKu-DX@xxxxxx schrieb:

> der wievielte Startschuss war das denn jetzt?
>
> hat jemand mitgezählt?
>
> scheint ein typisches Digitalproblem zu sein...

Als direkt Betroffener kann ich dazu nur sagen:

Diese Meldung glaube ich erst, wenn ich ein digitales
BOS-Funkgerät vor mir im Fahrzeug sehe, und das wird
bestimmt nicht bis 2010 passieren (würde ich jetzt
glatt wetten). Zumindest bundesweit dürfte dieser
Termin nicht zu halten sein, Großstädte und dicht
besiedelte Regionen sind wieder ein anderes Thema...

Grüße

Michael

      __________________________________  Yahoo! Clever: Stellen Sie Fragen und finden Sie Antworten. Teilen Sie Ihr Wissen. www.yahoo.de/clever