[A-DX] SDR - 14

Guten Morgen,
speziell die SDR - 14 Freunde!

Nachdem ich das Gerät nun seit ein paar Wochen habe, eine Feststellung dazu. Ich meine, dass das Gerät ein sehr hohes Eigenrauschen im direkten Vergleich mit anderen besitzt. Nun kann es aber sein, dass es doch noch eine Einstellungssache ist, die ich übersehen habe. Deshalb hier die Frage, ob andere Freunde auch diese Feststellung gemacht haben und ob es Abhilfe gibt.

Mit besten Grüßen aus Burgdorf

Gerhard