[A-DX] S&F Adressenkorrektur IRIB

  • Subject: [A-DX] S&F Adressenkorrektur IRIB
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Mon, 7 May 2007 18:07:12 +0200

net fans bitte Entf. anklicken.

Da ich mich hier nicht weiter unbeliebt machen will, möchte ich vorausschicken "S&F" ist ein hervorragendes Buch und insbesonders allen Kurzwellen- Hörern und die es noch werden wollen nur zu empfehlen.:-)

Aber eine kleine unscharfe Adressen-Angabe(Zahlendreher) wäre zu korrigieren.

S&F 2007/Seite127
IRIB
Schiffbauerdamm 40
101 77 Berlin ist Falsch!

Richtig ist lt. IRIB Programmheft-Information vielmehr:

IRIB
Schiffbauerdamm 40
101 17 Berlin

Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Das 2. Nachtragsheft habe ich noch nicht erhalten, deshalb weiß ich auch noch nicht ob es schon richtig gestellt wurde.(?)

###

Auf 576 Seiten, vollgepackt mit nützlichen Informationen für den Radiofreund sind ein Zahlendreher sowie eine Verwechslung von "Regierungsitz" bzw. "Hauptstadt" in Benin nicht so schlecht.

73,
Paul