Re: [A-DX] traurige Mitteilung

  • Subject: Re: [A-DX] traurige Mitteilung
  • From: "Peter Vaegler" <peter.vaegler@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 May 2007 10:30:02 +0200

Hallo Liste
mit großer Bestürzung habe ich gerade die Meldung über den Tod unseres Hobbyfreundes Peter Hell gelesen. Leider habe ich ihn nur ein mal getroffen; im letzten Jahr zu dem schon traditionellen Treffen der DX-er und Kurzwellenhörer in Merchweiler. Viele Jahre war er der Initiator dieses Treffens und ich habe ihn als freundlichen, warmherzigen Menschen kennen gelernt.
Mein Beileid gilt seinen Angehörigen

Peter

----- Original Message ----- From: "Willi Stengel" <w-stengel@xxxxxxxxxxx>