Re: [A-DX] QSL Eingänge

  • Subject: Re: [A-DX] QSL Eingänge
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 22 May 2007 19:08:22 +0200

Thomas M. Rösner schrieb:

> Es gibt eine vielfältigere QSL-Welt "da draussen" als man denkt,
> weit jenseits des Programmhören-QSL-Mainstreams...hi

In der Tat, aber QSLs von Fluggesellschaften begegneten mir in Deinem
Posting bewusst zum ersten Mal. Danke für die ausführliche Beschreibung.

CU Christian

PS: Ob Du jetzt wohl auch von einem "hilfreichen" OM per E-Mail abseits
der Liste auf die Strafbarkeit Deines Tuns hingewiesen wird, so wie es
hier als Antwort auf meine Frage geschehen ist?