FW: Fw: [A-DX] RX + DX = QSL?

Moin!

Hach, welch schöner Diskussionstrang und ich muß sagen Franz´ Beitrag hat
meine Lachmuskeln am besten in Schwingungen (mechanische) versetzt!

Kann mir jemand in der Runde sagen, wer eine Sferics-QSL für mich ausstellt?
Nach dem Telefonat per DECT-Telefon mit meiner Frau, wollte diese mir
allerdings auch keine QSL darüber schicken. Irgendwas muß ich wieder falsch
gesagt haben.

73´s
Olaf