[A-DX] Neu und Frage

  • Subject: [A-DX] Neu und Frage
  • From: Micjhael Wlochinski <meikel.w@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 May 2007 07:40:18 +0200

Hallo an die Runde,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage:

ich habe schon viel von Utility-DX gehört und auch so einiges empfangen.
Die vielen Adressen im Buch "Spezial-Frequenzliste 2005/2006" legen nahe,
dass auch Utility-Stationen Empfangsberichte bestätigen.

Ist das so ? Und wenn ja, was schreibt man da rein ?

Einer Küstenstation, die nur ihr Rufzeichen morst, könnte ich demnach nur die
Frequenz, die Zeit und die Bewertung schicken....

Wie sind eure Erfahrungen ?

73s von Michael