Re: [A-DX] DXTuners

  • Subject: Re: [A-DX] DXTuners
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Mon, 7 May 2007 20:23:43 +0200

----- Original Message ----- From: "Wolfgang Bueschel"
Sent: Monday, May 07, 2007 8:20 PM

Danke Willi,
heute sind die 25 EUR auf meinem Paypal Konto eingetroffen, habe denen
meine Paypal Forderung präsentiert und den KontoNamen mitgeteilt, eine
Stunde später kam die Mail zum Bestätigen des Kurswechsels von Dollar auf
EURO und die Überweisung.

Alles läuft also wohl korrekt.
73 wb

----- Original Message ----- Sent: Tuesday, May 01, 2007 7:51 PM

Hallo Wolfgang,
ich habe mich im Dezember bei DX-Tuners angemeldet.
Anteilmäßig habe ich dann umgerechnet so an die 30 Euro zurücküberwiesen
bekommen.

Habe an die Emailadresse refund@xxxxxxxxxxxx geschrieben und mal
gewartet ob und wenn ja ich wieviel an zuviel bezahlter Mitgliedschaft ich
bekomme. Die Mail hat sich für mich alle Male gelohnt.

Grüße zu Dir aus Karlsruhe (endlich auch wieder erstklassig im Fußball)
Willi