[A-DX] Radio Stations in the UK

  • Subject: [A-DX] Radio Stations in the UK
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Sun, 06 May 2007 23:16:36 +0200

Hallo listeners,

Mist, jetzt habe ich versäumt mir eine aktuelle Ausgabe
dieser hervorragenden Publikation zu besorgen! Meine ist
mindestens 10 Jahre alt.
Am 15.5. 2007 startet mein England/Irland Trip.
Könnte mir ein netter Mitleser eventuell eine relativ aktuelle
Ausgabe noch diese Woche leihweise zukommen lassen?

Ich würde das Heft postwendend mit großzügigem Portoersatz
zurückschicken!

73,
Wolf