[A-DX] 1008

  • Subject: [A-DX] 1008
  • From: Michael Grill <grillmichael@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Apr 2007 11:02:28 +0200 (CEST)

Hallo Harald,

dann hatte ich an Ostern mal einen Abend einen
Sendeausfall erwischt. Ich hörte die 1008 mal immer
wieder abends im Bett als "Betthupferl" ;-), und
irgendwann an Ostern war abends kein Signal. Aha,
abgeschaltet, dachte ich, aber dem war wohl nicht
so...

Grüße

Michael

      __________________________________  Yahoo! Clever: Sie haben Fragen? Yahoo! Nutzer antworten Ihnen. www.yahoo.de/clever