[A-DX] SDR-14

Hallo, die Runde.

wie "angekündigt", habe ich mir einen SDR-14 gegönnt.

Bezogen habe ich das Teil über Fa. Liedtke.
Ich muß sagen, dass mich Herr Liedtke bis bis zur Bestellung
und auch besonders danach wirklich sehr geduldig und ausführlich beraten hat. Teils telefonisch, teils per e-mail und immer "postwendend", auch am Wochenende, lobenswert.

Für Eure Tipps im Vorfeld mein Dank, auch für die weniger ernst gemeinten...

Der Hobbyist aus Burgdorf, der ja auch ein SDR-14 besitzt, hat erst kommenden Montag
für mich Zeit. Bin sehr gespannt auf das Treffen...

Es wird auch noch etwas dauern, bis ich die neue Gerätschaft so richtig im Griff habe.

Und natürlich ist man ja nie zufrieden und hat immer neue Wünsche:
kennt jemand ein Logbuch- / Datenbankprogramm für SpectraVue/SDR-14.
Ich denke da immer noch an mein ERGO 4, dort aber z.Z. keine passenden
Treiber.

Grüße aus Burgdorf

Gerhard