Re: [A-DX] RNE auf MW am hellichten Tag

  • Subject: Re: [A-DX] RNE auf MW am hellichten Tag
  • From: "Reinhold Schuttkowski" <schuttkowski@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Apr 2007 09:08:33 +0200

Guten Morgen!

RNE auf 585 jetzt (0704UTC) mit S4 und leichtem Fading am NRD hörbar. Der kleine Sangean 909 und der Satellit 700 bringen den Sender auch, allerdings nur an Jürgens MW-Rahmen. Dort aber wirklich ordentlich. France Info auf 603 in etwa gleich.

73, Reinhold Schuttkowski, Ummendorf (Oberschwaben), 40 km südlich von Ulm
RX: JRC NRD-535DG