[A-DX] Re: AW: DAB-Radio bei ALDI Belgien etc..

  • Subject: [A-DX] Re: AW: DAB-Radio bei ALDI Belgien etc..
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Apr 2007 19:31:44 +0200

Danke Jürgen für die Infos.

Das BlueTinum BT DAB5050 unterscheidet sich vor allem in der Ausführung
des Gehäuses vom DAB5090 - letzteres habe ich jetzt bei einem großen
Internet-Aktionshaus für knapp unter 30 EUR gesehen. Aber 19 EUR für ein
DAB/FM-Radio ist kaum noch zu unterbieten.

Dennoch gilt auch in einer "Geiz ist geil"-Gesellschaft: Gar kein neues
Radio ist immer noch billiger als ein Schnäppchenangebot - und WDR2,
WDR4 oder Antenne NRW spielt Herberts altes Radio doch immer noch gut,
das mit den drei Knöpfen für Klang, Senderabstimmung, Lautstärke/AUS.
"Geh mich doch wech mit die neumodischen Kram. Da verdient nur der
Chinese dran, aber wir, wir ham davon nix. Bis auf diesem Elektroschrott
oder wie dat heisst." Recht hat er, der Herbert. Und macht um die
Dortmunder Restekiste einen Bogen.

Tom DF5JL