Re: [A-DX] Re: Radio Caroline

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Radio Caroline
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Apr 2007 10:50:49 +0200

----- Original Message -----
From: "Herbert Meixner" <hmeixner@xxxxxxxxx>
> Ueber diese Empfangsqualitaet staune ich immer auf's Neue.
> SO ist u.a. Radio City auf Sendung (mit hoffentlich wieder so guten Oldies
> wie neulich).

Hallo Liste!
Zur Zeit läuft gerade das für mich interessanteste Programm auf der 9290
kHz, nämlich "Latvia Today". SINPO 44434 mit Sony ICF-SW 7600 und 3 m
longwire. Leider habe ich die erste halbe Stunde verpaßt und morgen muß ich
zur Sendezeit arbeiten. Gibt es das Programm auch als Audio-on-demand? Auf
der Stationsseite bin ich vor einigen Wochen nicht fündig geworden, es gab
nicht einmal einen Hinweis auf dieses Programm.
Dietrich