[A-DX] Re: Radio Caroline

  • Subject: [A-DX] Re: Radio Caroline
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 07 Apr 2007 10:38:23 +0200

At 09:29 07.04.2007 +0200, Peter Vaegler wrote:
bei mir ist Radio Caroline auf 9290 khz recht gut mit leichtem Fading aufzunehmen.

Mit 12 kHz Bandbreite und nur einigem Fading die Sendung gehoert.

Ueber diese Empfangsqualitaet staune ich immer auf's Neue.

SO ist u.a. Radio City auf Sendung (mit hoffentlich wieder so guten Oldies wie neulich).
Etwas spaeter am Tag (Radio City, 11.00 -13.00 UTC).
Bin schon neugierig, wie dann der Empfang aus dem Nordosten ist.

Mit Gruss aus Ostoesterreich,
Herbert