AW: [A-DX] KW erf

Hallo,

weil der ERF auf KW grad Thema ist: könnt ihr mir eigentlich Details
zu den beiden KW-Frequenzen 6230 und 6260 kHz nennen? Ich empfange
den ERF immer auf beiden Frequenzen, die 6260kHz ist aber *immer*
schwächer, ich hätte noch nie erlebt, dass das anders war.
Dies fällt mir schon seit Jahren (>10 Jahre) so auf. Die 6260kHz
wird anscheinend auch nirgends genannt. Nun könnte das ein
Mischprodukt in meinen Empfängern sein, aber das erstreckt sich
ja über alle Geräte, die ich habe, und so deftig ist das Signal
des ERF auf 6230 nun auch wieder nicht. Sendet der ERF also
offiziell auch auf 6260? Ist das eine eigentlich ungewollte
Nebenabstrahlung des Senders in Monaco? Oder wie sonst lässt
sich das erklären?

Danke schon mal.

Viele Grüße,
Andreas