AW: [A-DX] KW erf

  • Subject: AW: [A-DX] KW erf
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Mar 2007 16:26:33 +0200

Na ja, es stirbt ja nichts, sondern es verlagert sich lediglich auf andere
Verbreitungswege. Fuer mich ist es durchaus O.K., wenn ich meine Programme
ueber Internet empfangen kann/soll/muss. Das ist selbst mobil mit dem Laptop
bald keine wirkliche Kostenfrage mehr.

Die Base-Online-Flatrate fuer 25 Euro im Monat soll kuenftig auch ohne
Sprachtarif erhaeltlich sein. o2 bietet ab Donnerstag 5 GB
Uebertragungsvolumen fuer ebenfalls 25 Euro an - sogar ohne langfristige
Bindung (drei Monate Laufzeit). Langsam wird also auch das mobile Internet
bezahlbar.

Trotzdem schade, dass die Kurzwelle immer mehr an Bedeutung verliert. Im
Ausland moechte ich sie nach wie vor nicht missen.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 030-21471432 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx