[A-DX] Unsachliche Kritik an der ADDX - Hans-Werner Lange geht konstruktiv in die Offensive

  • Subject: [A-DX] Unsachliche Kritik an der ADDX - Hans-Werner Lange geht konstruktiv in die Offensive
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Mar 2007 16:33:28 +0100

Hallo Liste,

Martin hat sehr gut auf den Punkt geracht, was für mich an Foren äußerst störend ist. Nämlich das das Lesen von Beiträgen ohne Maus eine ziemlich mühseelige Sache ist.

In Foren posten ist bei mir übrigens überhaupt nicht drin, weil mir da von meiner Spezialtechnik Steine in den Weg geleght werden.

Kann sich vielleicht einer den "Mauslosen" wie mir gegenüber erbarmen und den Artikel hier zur verfügung stellen?

Ich hättet übrigens eine andere frage zum Thema Foren:
Ich besuche einen Universitätslehrgang über barrierefreies Webdesign bei dem es ebenfalls Foren gibt. das tolle daran ist aber, dass man die Beiträge dieser Foren direkt an seine Emailadresse gesendet bekommen kann und sich nicht anmelden muss, um sie zu lesen. Könnte das theorätisch jeder Admin von Foren so einstellen, wenn er wollte, oder ist das in Foren die sich nicht ausschließlich mit barrierefreiem Webdesign befassen, auch wenn man es wollte, gar nicht möglich?

L.G. daniel