[A-DX] Spanien wieder in Deutsch?

  • Subject: [A-DX] Spanien wieder in Deutsch?
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Mar 2007 09:18:00 +0100

Hallo Liste!
Gerade in Wolfgang Büschels WWDXC Top News vom 12.3.07 entdeckt: REE Madrid
hat ab der Sommersendeperiode wieder Deutsch im Programm, und zwar von 17.30
bis 18.00 UTC auf 9665 kHz. Als Tage werden "Lunes" und "Jueves" angegeben,
leider kann ich kein Spanisch, aber ich vermute, das bedeutet Montag und
Donnerstag. Nach den schlechten Nachrichten aus Budapest ist das doch mal
wieder eine gute Nachricht.
Dietrich