[A-DX] Doppelte Mails in A-DX

  • Subject: [A-DX] Doppelte Mails in A-DX
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Mar 2007 19:41:00 +0100

Guten Abend,

der betroffene A-DX User teilte mir heute mit:

Guten Tag Herr Ratzer,

Das vorliegende Problem wurde durch Fehlfunktion des e-mail Servers durch
den Provider "green.ch" verursacht. Leider habe ich von diesen keine
offizielle Stellungnahme bekommen. Mündlich haben sie mir jedoch Probleme bestätigt und entschuldigen sich für Unannehmlichkeiten. In unserem eigenen
Hause wurden keine Fehler ausgemacht.

Ich bedaure es sehr, dass dies auch zu Problemen in Ihrer Liste geführt hat und für Sie zusätzlichen Aufwand in der Analyse / Behebung verursacht hat.

Also wissen wir wenigstens warum wir alles doppelt gesehen haben ;-)

Weiterin allen Benutzern viel Spass mit der Liste und nochmals sorry für die doppelten Mails.

73 Christoph

--
www.a-dx.at