AW: [A-DX] Re: MP3-Recorder iKEY von Gemini

  • Subject: AW: [A-DX] Re: MP3-Recorder iKEY von Gemini
  • From: "Franz Ladner" <fladner@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Mar 2007 20:21:51 +0100

Mir fehlt da auch der Vergleich, aber eine sehr gute Seite für
Preisvergleiche findet man hier:
www.geizhals.at

Man kann österreichweit suchen, oder in Deutschland, oder EU-weit.
Wenn man eh genau weiß, was man haben will, ist die Seite perfekt und eine
gute Waffe gegen offensichtliche "Wucherpreise"...

Besagtes Gerät gibt es anderswo auch in Österreich um 99 Euro, und ab 89
Euro in Deutschland.

Franz