Re: [A-DX] JRC-Kopfhörer

Name gelöscht schrieb:

> Es ging dabei weniger um den schlechten Sound der iPod-Hörer, sondern
> ich konnte die Dinger überhaupt nicht richtig im Ohr plazieren.
> Entweder die saßen locker und fielen bei jeder Bewegung raus oder es
> schmerzte. Mit den Creatives geht das bestens, der Sound ist auch
> noch deutlich besser.

Habe mal etwas ge-MetaGer-t, 6Hz - 23kHz -  möchte man fast nicht glauben,
Lob wohin man schaut. Ich habe zwar wenig Probleme mit dem Sitz der
Herkömmlichen aber die EP-630 würde ich vielleicht doch mal probieren, der
Preis ist offenbar schon deutlich gesunken. Was mich interessieren würde:
Welchen Eindruck hinterlassen die Silikon-Ohrpolster? Nicht, daß man alle
Nase lang neue kaufen muß :-)
--
Beste Grüße
Hagen