[A-DX] Doppelte Mails

Hallo Liste,

bei mir trudeln mit konstanter Regelmäßigkeit diverse Mails aus der Liste doppelt ein, und zwar jeweils einmal "in Echtzeit" und einmal mit einigen Stunden Verzögerung, die "doppelte" dann auch mit doppeltem Umfang, obwohl exakt der gleiche Text...

Dachte schon, mein Provider (Gelsennet/Versatel) spinnt, aber es scheint wohl bei der "Liste" zu liegen.... ????????????

Beispiel: "TWR" von Name gelöscht, einmal original um 12:51, und jetzt gerade gegen 17:45 noch mal...

Auch die von Harald Kuhl und Uwe Volk "RHC 9600".

Bin mal gespannt!

Uli