[A-DX] Re: [A-DX] Wo liegt das Problem?Am Föhn oder am PC?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Wo liegt das Problem?Am Föhn oder am PC?
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Mar 2007 17:53:09 +0100

Hallo!

paul gager schrieb:
> Ich(So wie wahrscheinlich auch Alle anderen A-DX Mitleser) habe
> gestern und heute via A-DX von drei- vier! verschiednen OMs
> *Zweimal* die selbe Mail an A-DX erhalten.

Bei mir werden auch einige Mails von heute nun einige Stunden später
ein weiteres Mal "nachgereicht".

Nun ja, ich finde das auch nur verwunderlich, nicht aber schlimm. Es
wird sich vielleicht bald von alleine wieder erledigt haben. Kleine
Störungen kommen überall mal vor, auch bei Mailservern.

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)
(SONY ICF-SW 7600G,  )
(SONY AN-LP 1        )