AW: [A-DX] Tina Krasnoploskaya - Jolkver

  • Subject: AW: [A-DX] Tina Krasnoploskaya - Jolkver
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Mar 2007 18:32:18 +0100

Liebe Hobbyfeunde,

egal ob DRM Freund oder Feind. Bitte bringt nicht E. Mielke ins Spiel. Den
Überwachungsstaat den Erich Mielke organisierte hat nichts mit einem Artikel
zu tun der eine Einzelmeinung wiedergibt. Der eine redet etwas schön der
andere macht es zu schlecht. Ich finde es gut das einerseits eine Meinung
von Erik und die Meinung von Tina wiedergegeben wurde. Auch wenn mir die ein
oder andere Äußerung nicht passt so akzeptiert diese bitte als persönliche
Meinung. Die Einheitsmeinung hatten wir mal und es ist zum Glück vorbei.
Obwohl damals für DXer noch vieles schöner war.

Es ist bedauerlich das beide Seiten sich so hart (teilweise unter der
Gürtellinie) angreifen. Wer an der ADDX etwas auszusetzen hat kann in der
regelmäßigen Mitgliederversammlung seine Meinung äußern. Meiner Kenntnis
nach ist es ein demokratischer Verein und die Wählerstimmen entscheiden.
Doch in Deutschland wird ja gern gemeckert aber nichts geändert.

Bitte bringt auf Rücksicht von Hobbyfreunden die durch Mielkes Mannen
überwacht wurden nicht seinen Namen mit der derzeitigen Diskussion ins
Spiel.

Vy 73 + 55
Ralf aus Berlin