[A-DX] Tina Krasnoploskaya - Jolkver

Moin.

Ich melde mich ja wenig bis garnicht im Forum. Aber bei einem solchen Pamphlet ?
Habe es nun auch dreimal gelesen. Vielen Dank Christoph !
Und ich kann mir nicht helfen. Das erste woran ich denken mußte war :

ERICH MIELKE,   --- ABER ICH HABE EUCH DOCH ALLE LIEB ! ---

Und auch beim drittenmal lesen, blieb mir Erich treu. Auch da hat einer etwas schön geredet, gerade und obwohl er es besser wissen sollte / mußte...

Gruß,

Detlef