Re: [A-DX] Bericht zur DW und DW-TV am letzten Donnerstag, 01.03.07, im DLF

  • Subject: Re: [A-DX] Bericht zur DW und DW-TV am letzten Donnerstag, 01.03.07, im DLF
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Mar 2007 14:44:31 +0100

Hatte das nicht Herbert schon gepostet?

Von Michael Kuhlmann

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2007/03/01/dlf_200703011840.mp3

oder
http://www.dradio.de/aod/?station=1&broadcast=60444&datum=20070301&playtime=1172770819&fileid=88349811&sendung=60444&beitrag=600062&amp;

HINTERGRUND POLITIK - 01.03.2007 · 18:40 Uhr MEZ

(c) Deutschlandradio - dradio.de, all rights reserved.
Durchatmen nach dem finanziellen Kahlschlag
Beim Auslandssender Deutsche Welle Jahren Knappe Kassen Personalabbau Entwicklung September Schwerpunkte Nach Rundfunk Tag Tag Programm Touristen Auswanderern Einheimischen Rechnung
Thu, 01 Mar 2007 18:30:25 GMT
Hintergrund Politik - Durchatmen nach dem finanziellen Kahlschlag