[A-DX] Re: Horst K. Schmidt

  • Subject: [A-DX] Re: Horst K. Schmidt
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Mar 2007 13:31:05 +0100

Hallo,

Dankeschön für Deine Mail vom 1. März!
> Die Trauerfeier findet erst am 09.03.2007 in Oberursel statt.

Oh, da hatte mich verlesen, aber auch am 9. März sitze ich leider von
9-14 Uhr über einer Examensklausur. Dennoch trotzdem vielen Dank für
Deinen Hinweis!

Grüße,
 Thorsten

PS: Diese Antwort geht über die Liste, damit nicht noch weitere
    Listenteilnehmer mich auf meinen Lesefehler aufmerksam machen
    möchten.