[A-DX] Horst K. Schmidt

  • Subject: [A-DX] Horst K. Schmidt
  • From: joerg.liebel@xxxxxx
  • Date: Mon, 26 Feb 2007 10:01:36 +0100

Hallo zusammen,

wie ich soeben per Mail vom Vorstand des RMRC erfahren habe,
ist Horst K. Schmidt in der Nacht vom Aschermittwoch leider verstorben.

Irgenwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen, hatte am Mittwoch Abend noch mit Horst telefoniert.

Horst Du fehlst nun auf den DX-Camps und den Hobbytreffen, aber alle die Dich kennenlernen durften,
werden dich in bester Erinnerung behalten.

+++Wer einen Fluß überquert
muß die eine Seite verlassen.+++

Jörg Liebel