Re: [A-DX] Seufz... (nun: wie bekommt ihr die neuesten Medungen der Liste?)

  • Subject: Re: [A-DX] Seufz... (nun: wie bekommt ihr die neuesten Medungen der Liste?)
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Feb 2007 21:57:19 +0100

Hallo!

Name gelöscht schrieb:
> Danke für die Info, heißt das, Du machst unter anderem auch die
> Liste auf und läßt sie unten in der Leiste geöffnet und "hüpfst"
> alle paar Minuten mal rein zum nachschauen, oder kann man sich neue
> Mails auch im laufenden Programm einfach irgendwie einblenden
> lassen?

Bei mir beginnt immer eine Fledermaus in der Programmleiste, die sonst
still hält, zu flattern, sobald eine neue Mail da ist.

Außerdem kann ich mein "The Bat!" (ich nutze noch die ältere Version
1.62, die es, glaube ich, auch irgendwo im Internet bei einem
größeren, bekannten PC-Magazin kostenlos mit legaler Seriennummer zum
Runterladen gibt) auch einen speziellen Klang abspielen, sobald mein
Filter eine A-DX-Mail in den A-DX-Ordner verschiebt.

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)
(SONY ICF-SW 7600G,  )
(SONY AN-LP 1        )