Re: [A-DX] Seufz... (nun: wie bekommt ihr die neuesten Medungen der Liste?)

  • Subject: Re: [A-DX] Seufz... (nun: wie bekommt ihr die neuesten Medungen der Liste?)
  • From: Thorsten Koch <thorsten.k@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Feb 2007 21:41:55 +0100

Tja,

Ich fürchte, viel mehr als Googlen bleibt da leider wohl nicht, denn ich
fürchte ebenfalls, dass den Computer den ich hier habe, und den ebenfalls
Martin E. hat - von dem ich hiermit recht herzlich grüßen darf - nicht jeder
A-DX-ler zuhause hat.

Für den Apple mit OS X gibt es da z.B. Widgets, oder der
Microsoft-Outlook-Ersatz Microsoft-Entourage (der meines Erachtens hier sehr
gut gelungen ist).

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Outlook in Microsofts Office 2007
bietet die gleiche Funktionalität.

Wir sollten hier jetzt allerdings keine Apple <-> Windows Diskussion
anfangen. Mit beiden Systemen kann man arbeiten.

Viele Grüße,

Thorsten