Re: [A-DX] Seufz... (nun: wie bekommt ihr die neuesten Medungen der Liste?)

  • Subject: Re: [A-DX] Seufz... (nun: wie bekommt ihr die neuesten Medungen der Liste?)
  • From: "Alexander Wittek" <shortwave@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Feb 2007 21:35:00 +0100

> Opera als browser,

Schön. Und was verwendest du als Mailclient?
Ich vermute einmal auch Opera ;-)

In den Einstellungen Deines Mailkontos kannst Du "alle xxx Minuten"
eingeben - somit rufst Du alle xxx Minuuten neue Mails ab.

> kannst Du mir dafür einen Tip geben? Ich wüßte jetzt gerade nicht,
worunter ich da in google suchen sollte (falls Martin E.  sich meldet!).

"Mailalert" "Widget"

Nachrichten-Betreffs
Email-Programm

Outlook (nicht Outlook Express)