[A-DX] Meine letzte Mail

  • Subject: [A-DX] Meine letzte Mail
  • From: wittlieb@xxxxxx
  • Date: Mon, 26 Feb 2007 13:11:25 +0100

Liebe Listenteilnehmer,
lieber Christoph,

nach reiflicher Überlgung habe ich mich als einer der "geistigen Väter" des ASIA-DX-CONTESTES dazu entschlossen, für weitere Conteste dieser Art nicht mehr zur Verfügung zu stehen.  Letzter Ausschlag für diese Entscheidung war die Art und Weise der leidlichen Dikussion über die Laufzeit der Urkundenerstellung u. ä..

Ich hätte von Dir, lieber Christoph erwartet, dass Du nicht so dünnhäutig reagierst, sondern insbesondere mir gegenüber eine "offene Informationspolitik" betreibst. Zumal ich den Eindruck hatte, dass mit dem Contest ein langfristiges Projekt angeschoben werden sollte. Nun muss jemand anderes die Auswahl der Stationen treffen, den Ausschreibungstext vorbereiten und insbesondere die Auwertung machen.

Sicherlich wird es nicht überraschen, wenn ich mich zudem mit sofortiger Wirkung aus der Liste austrage. Keine Angst, ich werde auch nicht unter einem "Phantomnamen" mitlesen, da ich mit dem Kapitel total abgeschlossen habe.

Allen Listenteilnehmer wünsche ich weiterhin viel Spaß am Hobby, an der Arbeit in der Liste und bei der Teilnahme an Contesten.

letztmalig an dieser Stelle 73, aus Lünen

Friedhelm