Re: [A-DX] Horst K. Schmidt

  • Subject: Re: [A-DX] Horst K. Schmidt
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Feb 2007 10:28:15 +0100

On 26 Feb 2007 at 10:01, joerg.liebel@xxxxxx wrote:

> wie ich soeben per Mail vom Vorstand des RMRC erfahren habe,
> ist Horst K. Schmidt in der Nacht vom Aschermittwoch leider verstorben.
>
> Horst Du fehlst nun auf den DX-Camps und den Hobbytreffen, aber alle die
> Dich kennenlernen durften, werden dich in bester Erinnerung behalten.

Auf der Seite des SWLCS
http://www.swlcs.de/clubgeschichte/2002.html

gibt es ein paar Bilder von Horst, der fast immer (?) in Merchweiler
mit dabei war.

z.B. dieses:
http://www.swlcs.de/clubgeschichte/2002_dxcamp/200250.jpg

Weiter oben ist ein weiterer Hobbyfreund zu sehen, der
http://www.swlcs.de/clubgeschichte/2002_dxcamp/200207.jpg
auch leider schon verstorben ist, Dieter Schulz.

Machts gut !

Martin