[A-DX] WINRADIO 303

Guten Abend!

Allen, die sich in letzter Zeit mit meinem Thema "Import" von Daten aus Exceldateien etc.
beschäftigt haben, nochmals vielen Dank.
Inzwischen hat Mike Simpson, australischer Autor von WinMemWriter, mir auf sehr freundliche Weise geholfen.
Das Problem ist gelöst.

Gerhard, beim Umschaufeln seiner Daten...