[A-DX] WINRADIO 303

Guten Abend,

ich suche immer noch eine Möglichkeit Frequenzdaten-Banken so zu konvertieren, dass sie von Winradio "verstanden" werden. Mit allen von Euch gemachten Vorschlägen war ich erfolglos. Auch WinMemwriter qittiert meine Bestrebungen mit z.T. merkwürdigen Fehlermeldungen; z.B.
"Einlesen hinter Dateiende".
Falls jemand einen Tipp für mich hat, bitte Kontakt ggf. direkt an mich, um die anderen Listenteilnehmer nicht zu frustrieren. Die Version von Winradio 303 ist 1.75, der PC hat Windows XP, MS Office 2003 und Open Office 2.1

Gerhard